Unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • :) (Dienstag, 20. Februar 2024 22:32)

    Liebes Team vom Bürgerhaus,

    ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich am Samstag bei Ihnen so lecker und vor allem glutenfrei essen konnte! Das Fleisch war perfekt gegrillt und Sie waren die ganze Zeit so aufmerksam und darum bemüht, dass wirklich kein Gluten an mein Essen kommt. Ich kann Menschen mit Zöliakie (aber natürlich auch allen anderen) Ihr Restaurant nur empfehlen und freue mich schon aufs nächste Mal. :)

    Liebe Grüße!

  • Sandra Jost (Samstag, 22. April 2023 20:45)

    Hallo liebes Bürgerhaus-Team, wir waren heute zum Abendessen bei Euch.
    Es hat super geschmeckt, das Fleisch zart und auf den Punkt gegrillt. Die Beilagen ebenfalls sehr lecker. 5 Sterne von uns.

  • Barbian und Baumann (Donnerstag, 29. Dezember 2022 19:49)

    Hallo liebes Team vom Bürgerhaus, wir möchten uns rechtherzlich für die liebe, überaus nette Bewirtung bedanken. Das Essen sowie der Service war einfach super.
    Danke wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg für die weitere Zukunft.
    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.

  • Heike (Montag, 26. Dezember 2022 12:51)

    Am 1.Weihnachtsfeiertag zum Buffet bei Euch. Es war, wie immer, hervorragend. Eine große Auswahl an Speisen und alle so lecker. Der Service war freundlich und flott. Da wir 200km weit weg wohnen, leider immer nur zu den Feiertagen, aber deshalb umso lieber.

  • Hubertus Schmelzer (Sonntag, 18. Oktober 2020 19:22)

    Sehr gutes und reichliches Essen. Toller Sevice, Hunde sind willkommen.

    Tolles Hygienekonzept.

    Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Hubertus Schmelzer (Sonntag, 18. Oktober 2020 19:19)

    Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und toller Service. Hunde sind willkommen.

    Kommen gerne wieder!

  • Quittkat, Bernd (Sonntag, 29. März 2020 13:34)

    Nach einer Woche ohne die Möglichkeit, irgendwo Essen zu gehen, wollten wir heute mal nicht selbst kochen. Also holten wir unser Mittagessen im Bürgerhaus ab. Super Service, für 12.30 Uhr vorbestellt, um 12.30 Uhr abgeholt. Die Speisen waren auch zu Hause angekommen noch warm, schmackhaft und reichlich wie immer. Und zum gleichen Preis wie im Restaurant, obwohl zusätzlich Styroporbehälter für die warmen Speisen und Becher für den Salat und die unvergleichliche scharfe rote Soße bereit gestellt werden mussten. Danke Alexandra, Danke Thomas.
    Hoffentlich halten viele Lichtenauer Euch die Treue, damit Ihr über die Krise hinwegkommt.

  • Quittkat, Bernd (Freitag, 14. September 2018 13:30)

    Ein dickes Dankeschön an das Personal vom Bürgerhaus Hessisch Lichtenau. Beim Wohltätigkeitskonzert zu Gunsten der Aktion für behinderte Menschen WMK e.V. am 12. Sept. 2018 haben Sie uns hervorragend unterstützt. Alles war perfekt, vom Stühle stellen im Saal, Herrichten der Garderoben für die Musiker, das Abendessen und die Pausenbewirtung der Besucher. Nicht zu vergessen das gute Preis- / Leistungsverhältnis. Besonders die Hilfsbereitschaft und das freundliche Auftreten des Service-Personals haben wir als sehr angenehm empfunden.
    Wir kommen gerne wieder.

  • Quittkat (Mittwoch, 22. März 2017 14:40)

    Am 15. März 2017 führten die Bundeswehr Pensionäre HeLi ihre Mitgliederversammlung mit traditionellem Spare-Ribs-Essen im Bürgerhaus Hessisch Lichtenau durch. Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Service und der Küche. Schnelle und höfliche Bedienungen sowie sehr schmackhaftes Essen machten den Aufenthalt dort sehr angenehm.

  • Quittkat (Donnerstag, 29. September 2016 13:39)

    Seit 2010 haben wir insgesamt 7 Treffen ehemaliger Soldaten mit jeweils knapp 100 Gästen im Bürgerhaus HeLi durchgeführt, letztmalig am Wochenende 24. / 25. September 2016.
    Höfliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal sowie ein super Preis-Leistungsverhältnis zeichnen dieses Haus aus. Die angebotenen Büfetts waren stets vom Feinsten. Gerne werden wir im Herbst
    2018 das nächste Treffen wieder dort durchführen.
    Bernd Quittkat,
    Vorsitzender Freundeskreis Panzeraufklärungsbataillon 2 , Hessisch Lichtenau

  • Fam. Heimroth (Montag, 25. April 2016 20:19)

    hallo liebes Bürgerhausteam :
    wir haben die Konfirmation unseres Sohnes bei euch gefeiert . Schon die Tischdeko war der Hammer ! Alles in allem ein gelungener Tag . Sehr empfehlendswert. Vielen Dank !!!

  • Ludolph (Montag, 07. Dezember 2015 08:01)

    Hallo Liebes Bürgerhaus Team,
    ich war am 3.12.15 mit meinem Mann und meinen Eltern zum Frühstücken bei Euch und wir müssen sagen es war wieder sehr lecker- klasse. Tolle Auswahl und viel Abwechslung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem
    Team ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir kommen wieder.
    LG Ludokph

  • LepaBrena (Sonntag, 05. Oktober 2014 12:23)

    War wirklich suuuper lecker!
    Werden wiederkommen !!!
    Danke auch an die freundliche Bedienung.

  • Isabelle Baumann (Freitag, 20. Juni 2014 12:54)

    Gutes Essen, für jeden was dabei. War zufrieden.

  • hannah (Sonntag, 06. April 2014 22:55)

    guten abend. die speisekarte hatte uns überzeugt und einer meiner vorposter hatte irgendetwas von den kroatischen spezialitäten angemerkt: das hatte ich auch. super! :-)

  • C. Baland (Sonntag, 22. Dezember 2013 12:18)

    Hallo, Facebook ist eine sehr gute Idee.

  • Diana (Montag, 28. Oktober 2013 14:29)

    Wir waren heute morgen ganz lecker und mit wirklich herzlicher Betreuung frühstücken bei Euch. Sehr zu empfehlen! Denkt mal über ne Facebook-Präsenz nach, da kann man euch noch weiter empfehlen
    :)
    Liebe Grüße eure ehemaligen "Pop-Eier" :)

  • Anna Maria (Donnerstag, 11. Juli 2013 18:17)

    Die kroatischen Grillspezialitäten haben uns überzeugt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. LG Anna

  • Susi Walter (Freitag, 10. Mai 2013 12:22)

    Sehr übersichtliche Website. Lob an den Webmaster! Auch vom Restaurant war ich sehr begeistert. Komme bestimmt demnächst wieder.

  • hannah (Montag, 29. April 2013 11:53)

    hi. es war lecker bei euch.

  • FaWi (Montag, 18. Juni 2012 15:51)

    Gut dann ist das ja geklärt soweit. Wirklich schöne Homepage, auch im Namen von Fabienne!!!

  • fabienne (Montag, 18. Juni 2012 15:50)

    und ich grüße anne

  • FW (Montag, 18. Juni 2012 15:48)

    Ich grüße Fabienne.

  • Fusion (Sonntag, 04. September 2011 19:19)

    Halli hallo.
    Eine sehr schöne Homepage.Sehr ausführlich und grosse Auswahl.Für jedenwas dabei.Also es lohnt sich.

  • m (Samstag, 20. August 2011 19:22)

    hallo

Reservierung

Rufen Sie uns einfach an:

 

05602 - 914466

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Anschrift

Bürgerhaus
Sälzer Str. 2
37235 Hessisch Lichtenau

 

Neuheiten

Unsere neuesten Angebote

und Aktionen finden Sie...

           HIER 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Bürgerhaus + Parkrestaurant

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.